Alleine zur Bäckerei gehen?
Ist es merkwürdig während der Pause alleine zur Bäckerei zu gehen und dort etwas zu essen, während alle anderen in die Pausenkantine gehen?
17 Antworten
Nein, das mache ich manchmal auch so, obwohl ich mich super mit meinen Kollegen verstehe. Das machen andere durchaus auch so, man hängt nicht immer gemeinsam ab, nur weil man sich gut versteht. Mitunter nutze ich die Mittagspause auch für weitere Besorgungen, fahre zur Tankstelle, laufe ein paar Schritte. Man darf sich da keine Gedanken machen über das, was andere von einem denken könnten und meist sowieso nicht denken, weil sie eigene Probleme haben. Wenn man zu viel nachdenkt, macht man sich nur das Leben unnötig schwer. Außerdem ist typisches Kantinenessen geschmacklich nicht immer gut und ist der Handwerksbäcker sicherlich der Lieferant qualitativ besserer Lebensmittel aus regionalen Zutaten - und man unterstützt einen guten lokalen Handwerker, indem man dort kauft, sieh' es mal so :-)
Nein, ist nicht merkwürdig. Ich verbringe meine Arbeitspause auch meistens alleine, weil ich einfach mal Ruhe brauche und niemanden, der mich die 30 Minuten noch zulabert.
Nein finde ich jz noch nich cringe wenn du sonst halt schon auch was nit deinen friends at school machst
Nein es ist nicht merkwürdig. Wenn's dir dort besser schmeckt, ist es doch okay.
Nein.