Freunde?

3 Antworten

Wie der Nutzer oben schon erwähnt hat, kannst du Freunde am besten in der Schule kennenlernen (so habs ich auch gemacht). Wenn du jemanden siehst der dir sympathisch erscheint, kannst du ihn/sie einfach ansprechen. Ich rate dir auch dringend einen Kurs oder Ag beizutreten, die vor allem deinen Interessen entspricht. Es gibt auch ein paar apps wie z. B peeps, über die man online Freunde finden kann. Ich habe es vor kurzem ausprobiert und es hat mir gefallen. Dort kannst du filtern welches Geschlecht dir angezeigt werden soll und aus welchem Land die Person kommt. Ansonsten geht social media auch, wie z. b tik tok/insta. Such dir einfach jemanden der in deiner Stadt wohnt🫶🏻

viel Erfolg noch =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marie07834  24.04.2025, 16:40

Wobei ich anmerken möchte, dass viele Jugendliche heutzutage mit sich selbst beschäftigt sind. Der Großteil ist mit seinem Handy beschäftigt und unsozial/asozial.

Weyoooo672 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 11:31

Dankeschön

Gehe an Orte wo du welche in deinem Alter triffst. Zum Beispiel Schwimmbad, Sportvereine, Schule, Arbeit, Club's usw.

LG YankeeBod

Vor allem in der Öffentlichkeit wie der Stadt oder der Schule.
Bedenke, dass hinter Personen auch die bittere Wahrheit stecken kann. Damit möchte ich sagen, dass man sich im Vorhinein überlegt, mit wem man zu tun hat.