Alleine zum Abiball... Hat jemand das auch schonmal genauso erlebt?

5 Antworten

Und wenn du einen Freund von außerhalb mitnimmst? Es kann doch gar nicht sein, dass es in eurem Jahrgang genau gleich viele Jungs wie Mädchen. Du wirst also bestimmt nicht alleine sein:)

Hallo!

Ich habe zwar selbst nicht erlebt, da ich noch kein Abi habe, allerdings kann ich mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Ich kenne das Gefühl wenn man alleine ist (bei mir eher wenn alle Freundinnen zufälligerweise auf einmal krank sind....) und niemanden hat. Auf dem Abiball ist das natürlich noch viel blöder...

Ich finde es von deinen Freunden aus der Klasse aber auch nicht so ganz fair, dass sie dich einfach stehen lassen. Ich würde dann am Abiball auch nicht jeden Tanz mittanzen (als Freundin von dir), sondern auch was mit dir machen und mit dir tanzen. Fände ich mehr als gerecht.

Sonst frag doch eine Freundin ob ihr dann auch was zusammen macht. Sag ihr, dass du dich jetzt schön blöd fühlst bei dem Gedanken und dich ausgeschlossen fühlst. Vielleicht ist sie ja so fair und lässt dich nicht alleine da rum stehen.

Lg Lfy

Geh auf ne Tanzschule und mach dir dort einen klar ;)

Nimm deinen Freund mit, egal was die anderen sagen!! Das hat alles nichts mit dir zu tun, du bist mit dem Jahrgang eben nicht so eng verbunden, wie andere. Da kannst du nichts für. Tanze doch einfach mit deinem Freund mit ;)

Falls du noch jemanden zum tanzen suchst brauchst nur fragen nein scherz mach dir keinen Stress was meinst du wie viele bei so einem Ball alleine sind:)