Abschlussball Fragen ;)?

5 Antworten

Was ist es denn überhaupt für ein Ball? Ein Abschlussball von der Tanzschule?

Getanzt wird auf eine Ball welcher Art auch immer naturgemäß immer viel. Allerdings wird es sicher viel lockerer sein, als du denkst. Gerade zu späterer Stunde kannst Du auch ganz entspannt ohne Partner tanzen, mit Deiner besten Freundin oder was auch immer. ;)

Also, bei meiner Abschlussfeier gab es gar kein Ball. :D Ich kenne auch keine Klasse vor meiner, die einen richtigen Ball hatten. Man feierte einfach nur und redet miteinander. Also muss man nicht unbedingt mit einem Partner erscheinen. Aber es kommt auch drauf an wie es organisiert wird. Bei mir mussten die Schüler es organisieren.

Bei uns wurde ein eröffnungstanz (Standard - Walzer und discofox) getanzt, das haben wir alle vorhe zusammen geübt wie das geht. Danach war quasi wie im Club die Tanzfläche für alle offen

Also natürlich wird auf einem Ball viel getanzt und es ist auch schöner wenn du einen Tanzpartner hast, denn man wird jetzt nicht so oft von anderen Leuten aufgefordert. Es ist jetzt nicht so schlimm wenn man nicht so gut tanzen kann, einen Grundschritt wird dir jeder zeigen können.

Einen Partner BRAUCHST du nicht, wäre aber besser wenn du einen hättest

Partner als Pseudonym!