Habe angst ihn zu fragen, ob er mit mir beim abiball einlaufen mag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Tag Lioneli5,

Gedanken die vorab im Kopf ablaufen behindern Dich. Was hast Du zu verlieren? Ein >nein> von ihm gibt Dir die Möglichkeit einen anderen Jungen zu fragen, ein <Ja> bringt Dich zum Jubeln. Ein <vielleicht> findet keine Klärung. Dann weiter "bohren" mit netten Vorschlägen.

Also...."starte" ganz einfach eine kleine Frage, die Dir dann Gewissheit bringt. Und denke daran, wenn Du nicht fragst, eine andere ist evtl. schneller...

Etwas Mut und dazu Glück!



Trau Dich einfach das wird schon

Abi ist Hochschulreife? Angst vor einer Absage passt da nicht hin!

Frag ihn, wenn er ablehnt, ruf den Paten an; oder frag einfach einen anderen.

Wenn Du nicht fragst , hat er keine Chance "ja" zu sagen .

"Hey sag mal hast du Lust mit mir beim Abiball einzulaufen? Wird sicher ganz cool." Keine große Anstalten. Boom. Fertig.

Frag halt mal so nebenbei ob er das schon mit jemanden macht und wen nicht fragst halt ob es vielleicht gleich ihr macht :D

Frag ihn, bevor es jemand anders tut! Und falls er nein sagt, dann lass dir nicht anmerken, dass du enttäuscht bist.

Lg

Was möchtest Du wissen?