Alleine keine lust mehr auf lieblingsbuch was tun?

2 Antworten

Hey!

Du könntest wenn es dich mehr anspricht FanFiktions auf FanFiktion.de oder Wattpad lesen.

Ansonsten könntest du wenn du es hast, auf Discord WaCa Servern beitreten. Ich kenne nur eine Person die auch Waca liest (also in rl) und mit der hab ich nicht viel zu tun :')

Mein persönlicher favi ist ja zu rpg'n :> Um mal wieder total überhaupt nicht Werbung zu machen (xd) empfehle ich dir hier mal ein RPG Forum, bei dem ich mitmache: http://warrior-cats-clans-forum.xobor.de/

Oder du probierst Survivor Dogs/Wings Of Fire/ Panda Kingdom aus, vielleicht magst du die Geschichten ja mehr?

LG Marble

WaCa hat doch eine riesige Fangemeinde. Wenn du dich einfach mal auf den üblichen Social Media Kanälen umsiehst, wirst du sicher Anschluss finden. Oder fang das Buch nochmal von vorne an.

Hast du jemanden, dem du vorlesen kannst? Zur Not dem Haustier?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Sofia694
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee vielen Dank

Joa ich könnte meinen Hund und meinen beiden Wellensittiche vorlesen

😀