Was oder wen findet ihr bei WaCa am besten?

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt,

Mein Lieblings Charakter ist Häherfeder.

Kanns mir zwar nicht vorstellen (Afantasie...), aber es wäre ja kein Problem wenn die wirklich kämpfen. Und "die ganze Zeit" ist ein bisschen übertrieben, inzwischen kämpfen die ja kaum noch ;)

Was ich faszinierend finde, ist, dass die Erins sich da ein ganzes Konzept für ausgedacht haben.

Ich meine, die Idee ist kreativ und einzigartig und hat viele Fans gefunden die jetzt ihre eigenen Geschichten schreiben. Dazu dann die ganzen neuen Begriffe zu ihnen.

Was ich ebenfalls faszinierend finde (Jetzt kommt mal wieder typisch Phönixstern xD), ist, dass die Clans sich kaum weiter entwickeln. Ich meine, es gibt sooo viele Ideen die einfach nur Sinn ergeben, aber keine einzige der Katzen wirft die auch nur mal in den Raum, geschweige denn wird etwas getestet. Das ist faszinierend und enttäuschen irgendwie.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hey :)

Erstmal, mein Lieblingscharakter ist definitiv Efeusee^^

Ich finde es einfach faszinierend, wie die Clans es schaffen, immer für sich selbst zu sorgen und zusammen die ganzen Hürden auf ihrem Weg zu überwinden, und obwohl die Clans alle außeinander leben, werden sie sich für die unüberwindbaren Krisen dann doch verbinden. Teamspirit hat mich schon immer fasziniert <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3