Welcher WaCa Name ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mondfeuer 37%
Mondtraum 21%
Mondseele 16%
Mondherz 16%
Mondlicht 5%
Mondsonne 5%
Mondblut 0%

8 Antworten

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
Mondfeuer

Hallo! Ich persönlich finde Mondfeuer am besten. Der Name ist ausdrucksstark und schön. Die Kätzin würde ich mir so vorstellen:

Name: Mondfeuer

Charakter: willensstark, aber fair und sanft, überzeugend

Aussehen: Hellbraune, rötliche Kätzin, blaue Augen mit Grünsprenkeln drin

Familie: Mutter- Morgenstreifen, Vater- Hüpfbart, Schwester- Liedpfote, Bruder- Vogelstreif

Wie ich die anderen Namen finde:

Mondseele- klingt geheimnisvoll aber die Endung -seele passt nicht ganz zu Mond

Mondsonne- ein lustiger Name (wegen dem Wiederspruch Sonne und Mond), aber auch die Endung -sonne fügt sich nicht so ganz

Mondblut- ist nicht so meins

Mondtraum- ein ganz niedlicher Name
Andere Namensideen:

  • Mondblüte
  • Mondherz
  • Mondfeder
  • Mondschweif
  • Mondstreif
  • Mondfeuer

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Mondtraum

Dieser Name klingt schön sanft und verträumt und passt einfach am besten zusammen

Da:

Mondherz ziemlich Basic ist

Mondlicht ziemlich verwirrend und einfallslos klingt

Mondsonne ziemlich komisch sind weil es ja Gegenteile sind

Mondblut einfach nicht zusammen passt. Ein Mond ist schön und Leuchtend während Blut aggressiv und schrecklich wirkt

Mondfeuer zwar schön klingt aber auch da nicht die beste Mischung ist dennoch der zweit Beste

Mondseele eigentlich auch gut nur kenne ich schon ein paar von denen deren Charakter Mondseele heißt

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

~★Halbschatten★~

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Mondwirbel
Fragesteller

Oki danke!

Mondseele

Ich finde Mondseele sehr schön. Ihrgendwie vermittelt er eine mystische Aura und könnte auch ganz gut den Charakter einer katze beschreiben: vielleicht ruhig, einfühlsam und freundlich.

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Mondwirbel
Fragesteller

Oki danke

Mondlicht

Die beiden Wörter passen irgendwie am besten zusammen (weil es das ja auch so gibt🙈) und Mondlicht ist einfach wunderschön🌑❤

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Mondwirbel
Fragesteller

Oki danke

Mondtraum

Ich liebe generell die Vorsilbe "Mond" weil sie einfach wunderschön und auch sehr elegant klingt. (Nur meine Meinung:) Ich finde Mondtraum einfach am süßesten und finde er würde zu einer freundlichen und verträumten Katze jedes Clans passen :) Ich würde mir Mondtraum so vorstellen:

Bild zum Beitrag

Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen

deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Literatur, Fantasy)