Welchen WaCa Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Adlerschwinge 54%
Eispfote 15%
Lichtjunges 8%
Hasenkralle 8%
Federherz 8%
Rabenschweif 8%
Graubart 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rabenschweif

ich finde dieser Name ist sehr schön ✨

Adlerschwinge

Hallo!

Diesen Namen finde ich am schönsten. Die Silben passen gut zusammen. Vielleicht könnte ein Krieger aus dem Windclan so heißen. Auf jeden Fall passt der Name zu einem treuen, mutigen und etwas kämpferischen Krieger.

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Adlerschwinge

Also ich finde, Namen, die mit -junges, -pfote oder -stern enden, sind nicht so faszinierend, weil sie einfach so häufig sind.

Nun zum Namen zurück:
Ich finde dieser Name ist sehr klangvoll, beide Teile sind gut auf einander abgestimmt.
Irgendwie klingt der Name wie eine kluge und starke Kriegerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lichtjunges

Der gefällt mir irgendwie:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Eispfote

Finde ich persönlich besser