Was ist euer erster Eindruck von WaCa gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

"Oha, wie cool, ich les es gleich!!" 33%
"Hmm, mal schauen" 33%
Anderes 24%
"Na ja, kann man mal probieren" 10%
Weiß ich gar nicht mehr 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Hmm, mal schauen"

Eigentlich waren Katzen nicht unbedingt meine Lieblingstiere. Als ich im Bibliotheke die Warrior Cats Bücher sah, habe ich mich gefragt, ob das sich wirklich lohnt zum Lesen. Schließlich fing ich damit an, es zu lesen, denn meine Freundin hat mich dazu inspiriert. Am Anfang habe ich mir nur gedacht, ´´Was soll das denn sein?´´. Aber mit der Zeit gewöhnte ich mich an Warrior Cats und an den Namen, denn die fand ich am Anfang sehr komisch. Mittlerweile bin ich eine von den größten WaCa Fans.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Eichhornblatt  02.12.2023, 22:21

So ähnlich habe ich mich auch gefühlt

"Hmm, mal schauen"

«What the hell? Was sind das für Namen?»

Das war meine erste Reaktion, da ich bei Staffel 2 angefangen habe war ich auch noch etwas verwirrt was abgeht. Aber ich kam schnell in die Story rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
"Oha, wie cool, ich les es gleich!!"

Ich liebe Tiere und vorallem Katzen! Ich bin durch ein Geschenk darauf gekommen das war nämlich der erste Band von Warrior Cats. Ich fand es von Anfang an cool. Ich brauchte zwar ein bisschen um mich an alles zu gewöhnen aber jetzt bin ich fast der größte Warrior Cats Fan!

Sonnensturm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Hmm, mal schauen"

Also, nach den ersten paar Seiten hatte ich eigentlich gar keinen Bock mehr, aber ich habe trotzdem weiter gelesen und das hat sich gelohnt. Hab mir auch gleich alle Bücher bestellt und jetzt bin ich WaCa Fan!

Von Experte Bienennase bestätigt
Anderes

Ich liebte eigentlich schon immer Katzen doch meine wirkliche Geschichte ist etwas Tiefgründieger also ich war in Minecraft in einen Sonnenclan der Anführer hat mich in den Clan eingeladen das war die Zeit bevor ich WarriorCats laß diese Fragte Mich Welchen Namen ich haben will ich Sagte Liebespfote(Als ich WarriorCats laß nan ich sie dan Liebesmond)ich verstand mich gut mit ihr... Ich habe sie gefragt welche Bücher sie gerbe liest ihre Antwort war WarriorCats... Als ich eine Zeit nicht mehr online war fand ich dann Leute aus den Clan einer von ihnen erzählte mir das Sie nie wieder online kam als sie keine Anführerin mehr war später fand ich heraus das die Beste Freundin von meiner Schwester WarriorCats laß deshalb bat ich meine Mutter mir das erste Band zu bestellen ich hatte keine richtige Meinung ich verstand mich sehr Gut mit meiner Freundin nun Naja ich wollte es halt ausprobieren und jetzt Wünschte ich ich könnte ihr Sagen das ich es jetzt auch Liebe mittlerweile Heißt mein Charakter auch nicht mehr Liebespfote sondern ich habe mehrere Halbschatten Rehschweif Hirschstern Holzgeflüster und Bachlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Bienennase  27.09.2023, 19:58

Kannst du mir bitte schreiben, wie man in Minecraft einen Clan gründen kann?

HalfiMagWaCa  28.09.2023, 16:38
@Bienennase

Also es war einfach ein Online Server und sie haben theoretisch einfach wie ein Trupp gespielt also war fer Clan inoffiziell aber es gab auch andere Clans darunter auch den Sternclan