Alleine an die Fastnacht gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja alleine gehen 71%
Nein besser nicht 29%
Was anderes nämlich: 0%

5 Antworten

Ja alleine gehen

Da hat doch jeder Spaß - ob er/sie nun allein ist oder mit einer großen Gruppe - völlig egal. Da hat doch eh jeder mit jedem Spaß. Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber ich schau mir die Rosenmontagsumzüge im Fernsehen an.

Ja alleine gehen

Hab ich auch schon gemacht. Einfach nicht zu viel saufen, das kann heikel werden, wenn du ohne Freunde unterwegs bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.
Ja alleine gehen

Das ist doch eigendlich der einzige grund warum die leute alles mit ihren freunden machen: sie denken dass die anderen es komisch finden etwas alleine zu machen.

Darum: scheiß drauf was die anderen denken und tue was du willst - auch alleine.

Nein besser nicht

Geh lieber nächstes Jahr, wenn sich die Situation mit Russland beruhigt hat.

Klaus19244
Fragesteller

Was hat das jetzt mit dem zu tun?

Was ich vergessen habe ich wohne in der Schweiz

mondfaenger  25.02.2022, 21:32

Was hat denn das mit Russland zu tun?

Ja alleine gehen

Komisch gegenüber wem?