Alle meine EX Schwagern haben keinen Kontakt mit ihre eigene Familie nur wegen der Frau. Alle Schwestern meiner EX Frau sind so. Zerstören die Familie von….?

2 Antworten

Mann schau dass du land gewinnst! raus aus deinem Leben mit dieser Frau, die macht dich nur kaputt. (ich hoffe nur, es sind (noch) keine Kinder da...)

C0r0naSchweiz
Fragesteller

keine Kinder. Hab schon einen Anwalt meine noch Frau ist zu ihre Schwestern abgehauen und meldet sich seit 2 Wochen nicht mehr. Sie hat sogar die Polizei angerufen da ich ihr ständig geschrieben hab wo sie ist oder wann sie wieder zurück kommt. Das ist wirklich eine Zigeuner Familie

An deiner Stelle, was du so schreibst , würde ich mich Scheiden lassen und den Kontakt zu dieser Familie abbrechen. Ausser den Ex Schwagern, mit denen machst du eine Selbsthilfegruppe.

Ich weiss es gibt solche Menschen, die kann man nur versuchen zu meiden, um jeden Preis oder wenn man es nicht kann, muss man den Kontakt gering halten und sich wehren, nicht tun was die sagen.

Wenn du dich nicht scheiden willst, dann pass einfach auf. Und gib dir besonders viel Mühe mit deiner frau und dem Arbeitgeber, Nachbarn und so. Und ersuch DU den Kontakt zu ihrer Familie, ausser den Ex Schwagern auf ein Minimum zu senken.