alle in der Familie und sonst haben einen Partner - nur ich nicht?

3 Antworten

Unglückliche Singles glauben oft, dass sie mit Partner glücklicher wären. Leider vergessen sie dabei, das eine Beziehung nicht nur Glücksgefühle erzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Viele möchten keinen deprimierten Miesepeter als Partner.

Such dir mal ein paar andere Hobbys. Vielleicht findest du ja da auch jemanden spezielles

So lange du dein Glück mit einer Beziehung assoziierst, wird es schwierig. Wenn du nur denkst "Nur mit einem Partner kann ich glücklich sein" überträgst du einem anderen Menschen ja die Verantwortung für DEIN Glück. Ein bisschen unfair, oder?

DU bist verantwortlich für dein Glück. Niemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.