Opferfest und alleine sein?
Heute haben wir das Opferfest, und ich lebe allein und muss zur Arbeit gehen und ich habe keine Familie, die sich um mich sorgt. Immer wenn ich meine Familie aus meinem Heimat anrufe, fragen sie mich, wann ich heiraten möchte, und das stört mich Denn ich weiß selbst nicht, wann ich heirate, wenn ich sehe, wie die Familien auf Instagram gemeinsam feiert und zusammen isst. Wünschte ich, dass ich auch so leben könnte. Auch meine Freunde feiern das Opferfest nicht.
Ich fühle mich einsam, allein und traurig, weil mich niemand wirklich liebt oder sich um mich kümmert. Ich feiere Weihnachten gerne mit meinen deutschen Freunden, aber meine deutschen Freunde schreiben mir nicht einmal über unsere Fest und ich bin auch ein bisschen sauer auf sie.
Weiße ich nicht ob mein Gedanken richtig sind oder ich übertreibe etwa.
Bitte um eure Meinung.
Vielen Dank
3 Antworten
egal du bist nd allein allah ist immer da und das ist halt dein schiksal sabr bete und mach das beste draus geh moschee oder geh mit freunde was machen
Für Dich Stabilität gewonnen...
Such dir eine gute Umgebung. Geh regelmäßig in die Moschee und lerne die Menschen dort kennen. Ich kann aus Erfahrung sprechen, die Menschen da sind super offen und sympathisch.