Alle in der EU sagen, dass GB wegen den Brexit leiden wird. Ich denke, aber das sie reicher und besser dastehen werden wer sagt den, das sie leiden werden?

8 Antworten

Weil sie ihre Waren schlechter verkaufen können und Zölle zahlen müssen für Einfuhren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso denkst du das denn?

Großbritannien hat sich mit dem Brexit aus einer der mächtigsten Wirtschaftsunionen der Welt verabschiedet, in der das Land zuvor zollfrei handeln konnte.

Ich sag das sie leiden werden

RotImHerzen  19.06.2020, 15:41

Und ich sag, dass sie leiden werden.

Th3Chakrus  19.06.2020, 15:42

Und ich sag, dass sie leiden werden.

David812  19.06.2020, 15:42

Ich sage auch das die leiden werden

und warum sagst du, dass sie reicher und besser dastehen werden?

Warte es mal ab.
Der Kurs des Pfunds ist jetzt schon im Keller.

Kopfleer  19.06.2020, 16:03

Das ist nicht ganz ungewollt. Es ist eine Art Exportsubvention und wird von vielen großen Volkswirtschaften angestrebt.

Kopfleer  19.06.2020, 17:06
@Volens

Nein, die feiern nur grade den europäischen und amerikanischen Steuerzahler schamlos abzocken zu können. Viele von denen sitzen (noch) in London.