Funktioniert EU Flat nach dem Brexit in England noch?

6 Antworten

Am Samstag funktioniert sie noch, weil der Brexit erst am 31.03. ist. Danach musst du kräftig zahlen - frage also vor der nächsten Reise bei Aldi Talk, wie viel Gespräche und vor allem Datenvolumen in Großbritannien kostet!

Es hat sich bis jetzt nichts geändert. Großbritannien bzw. genauer das UK wird auch in den nächsten zwei Jahren noch in der EU sein.
Jetzt wird erst einmal über die Bedingungen des Austritts verhandelt.

Mann Mann Mann.. nur weil die austreten wollen, sind sie das noch lange nicht. Dauert 2 Jahre, warum hört man nicht riochtig hin/ liest richtig?

Du kannst die Flat also noch locker ausreizen.

Ich denke es wird das selbe Abkommen geben wie es die EU in diesem Fall mit der Schweiz, Norwegen und Island hat.

für die nächsten 2 Jahren ist die UK noch in der EU