Aldi talk für schweiz?

5 Antworten

und da kam ja für eu internet buchen wann soll ich für die schweiz flat buchen

Du weißt aber schon dass Schweiz nicht EU-Ausland ist?!

Curasanus  04.11.2016, 14:43

Sicher ist die Schweiz kein EU Land. Aber die EU Pakete von E-Plus gelten auch in Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz.

Nach Buchung und Bezahlung ist das EU Paket in wenigen Sekunden aktiv. Der erste Tag bis Mitternacht zählt als erster der sieben Gültigkeitstage. Die 1155 zur Buchung ist auch aus dem EU Ausland (und der Schweiz) kostenlos erreichbar. Kannst ja bei der Anreise kurz vor der Schweizer Grenze das Paket buchen. Gute Reise...

Buch es erst am Montag kurz bevor ihr aus Deutschland raus fahrt. Ist ja innerhalb von ein paar Sekunden dann aktiv.

Du fährst in die Schweiz und bucht EU? Welchen Sinn hat das? Mal so am Rande. Du kannst in der Schweiz nicht mit Euro bezahlen.

derFabi95  04.11.2016, 08:13

Allerdings zählt bei Aldi Talk CH auch zur EU-Region

Halli79  04.11.2016, 08:54

Dessen war ich mir nicht bewusst. Unlogisch.

Schweiz ist nicht in der EU.

Curasanus  04.11.2016, 14:44

Wird aber dennoch von E-Plus so behandelt.