Alle hacken auf mir rum!

4 Antworten

Hallo Mimi343536, Du wirst die Welt nicht ändern können, du wirst nicht jeden einzelnden ändern können. Sie sind zu dir so, weil du es zulässt und offensichtlich zeigst, dass es dich stört. Du musst der Welt entgegensehen und sagen "Hier komme ich" das gibt dir selbstbewusstsein. Du musst ihn nurnoch gehen. Bau ein Schutzwall um dich rum, wo alle fiesen Bemerkungen abprallen. Oder Spann dir ein Regenschirm über, wo jeder tropfen abprallt. Leute mit einen weichen Pels haben es schwer, wird Zeit für dich, dich zu finden. Sie werden aufhören, wenn du dich geändert hast. Wenn es dir egal ist. Deine Mutter sagt du hast kein Respekt? Ich hätte eiskalt gesagt: "Anstatt mir das vorzuwerfen, könntest du mich zur abwechslung mal unterstützen, sodass ich Respekt aufbaue". Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, aber tief im inneren, da bin ich wie du. Nur ich zeig es nicht :) Und zu unserer Freundschaft hier im GuteFrage.net ist das beste Beispiel. Ich hab dir eine Frage gestellt, irgendwas hat dir nicht daran gefallen und schon hast du mich entfernt, du solltest deine Meinung sagen können. Viel Glück da steckt auf jedenfall schonmal potenzial in dir.

Liebe Grüße von Spiesser05

Zu Punkt 1: Aha, okay ... (um das ernsthaft beantworten zu können, bräuchte man ernsthafte Informationen)

Zu Punkt 2: Deine Mutter hat vollkommen recht

Spiesser05  20.02.2015, 23:19

So und das kannst du aus den wenigen Informationen schließen. Tolle Sache.

Sag das war früher da war ich doch noch, 2 ein Kind das von nix wusste oderso aber deswegen müsst ihr nicht auf mir rumhaken oder oft darüber sprechen, ich mag es nicht ist unangemessen bitte hört auf damit. Naja... Mach den klar das es reicht und du es nicht magst wen die auf dich rumhaken und die sollen es einfach hinter sich lassen darüber nicht mehr sprechen . :)

Mimi343536
Fragesteller

Okay ich versuche es

Spiesser05  20.02.2015, 22:36

Das wird aber nicht immer funktionieren gruenlover, Ich hab den Spruch 11 Jahre gebracht und es hat nicht aufgehört. Ja was machen wir jetzt? Ich hab gelernt anders drauf zu reagieren, sodass mir niemand mehr was anhaben kann, dadurch habe ich gelernt. Ansich tolle Antwort. gruenlover liebe Grüße

Kannst es als Sticheleien hinnehmen oder einfach mal sagen dass du dich da gar nicht dran erinnerst

Mimi343536
Fragesteller

mach ich ja aber sie sagt es trotzdem und macht sich mega darüber Lustig :(

Susi1199  20.02.2015, 21:17
@Mimi343536

Kannst ja daraus selbst einen Scherz machen. Ich kann da leider keine Vorlage machen ich bin grottenschlecht im Witze machen

Mimi343536
Fragesteller

mache ich ja aber dann denkt sie es wäre ok für mich und sie macht weiter

Spiesser05  20.02.2015, 22:40
@Mimi343536

Ja dann lass sie doch lachen man lach einfach mit :) Wird sie schon wundern :)