NICHT MEHR SO FRECH UND VORLAUT! ABER WIE?

2 Antworten

Hm das ist aber sehr schade ,das du so bist

Wieso hast du denn keinen Respekt ? Bestimmte Leute sollten einfach respektiert werden, es sei denn sie haben dir das Leben wirklich zur Hölle gemacht, aber ich denke nich dass deine Lehrer sowas getan haben :p

Spätestens im Berufsleben merkst du, dass ein vernünftiger Umgang mit Menschen das A und O ist ! Du kannst nicht einfach mit jedem reden wie du willst ,das musst du einsehen. Sonst kannst du dich von deiner (beruflichen) Zukunft schonmal verabschieden. Außerdem kann ich mir vorstellen dass deine Lehrer schon sowieso genug Probleme haben. Die müssen zig Kinder im Zaum halten und haben vll. auch noch private Probleme. Da können die einen wie dich nicht auch noch gebrauchen. Das sind auch nur Menschen. Schon mal daran gedacht ?

außerdem: ganz wichtig !!! Sei dir bewusst,dass wenn du andere nich gut behandelst,die anderen dich auch schlecht behandeln können. Irgendwann kommt immer jmd der stärker oder noch selbstbewusster ist als du und dann dreht sich der Spieß für dich um. Das solltest du dir nicht nur für die Schule merken, sondern generell.

Weiß nich obs dir hilft, aber darüber solltest du dir mal im Klaren sein.

wenn du erst deine brille hast, wird sich auch dein benehmen ändern

NerdyX
Fragesteller

?? Hä ?