Was machen, wenn Schüler der 5. Klasse erwachsene Schüler anspucken, treten und beleidigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese krasse Änderung ist mir ( und meinen Freunden ) auch aufgefallen, aber manchmal bringt es was, einen in die Ecke zu ziehen und ( MIT WORTEN, OHNE GEWALT ! ) einzuschüchtern, die brauchen das, damit sie manchmal sehen, wo der Hammer hängt. So wie du sie beschreibst, ist das Verhalten ja schon im Extrembereich ... Meistens bringt es was, vor allem weil sie dann mehr Respekt vor dir haben und das sich schnell verbreitet. Ihr müsst euch auch zusammentun und der eine darf nicht über den anderen lachen, wenn er etwas unternimmt, und noch wichtiger: Danach ist nie so etwas passiert ;D

Bei mir war das voe einem Jahr so, dass mich kleine fünft Klässler beleidigt haben und sich über meinen Namen lustig gemacht haben. Jetzt sind zwei Jahre vergangen und sie haben weniger Respekt bekommen, dafür bin ich älter geworden und sie haben aufgehört. Ich hab sie zuerst immer zurück beschimpft aber dann hab ich sie einfach ignoriert. Am Ende hatten sie eben doch noch Rispekt vor mir, weil sie nicht immer in einer Gruppe waren. Das ist das Hauptziel, sie aus den Gruppen zu zwängen. Und einzeln vornehmen!

Mir ist auch schon aufgefallen das die Kinder immer weniger Respekt zeigen. In meiner Kindheit(z.B. 4.Klasse) hatte ich immer Angst, dass mich die großen verhauen, obwohl die ziemlich freundlich waren. Heutzutage sind die frech und ungezogen. Man sollte die richtig verkloppen, damit die lernen, wie man sich benimmt.

Übergriffe?

Hallo

Ich habe mich gefragt was genau mir der bedeutung Übergriff gemeint ist. Was gehört alles dazu?

Ich selbst bin w/15 und habe einen Vater der mich auf meinen Hindern schlägt, sagt das ich nene geilen arsch habe, ich sexy bin ,mich um den Bauch festhält und meinen Hals küsst, meinen hindern anfässt und noch mehr.

Jedoch hat er nie irgendwie mich and den Brüsten oder zwischen den Beinen berührt. Nun frage ich mich ob das bereits Übergriffe sind oder es noch weit weg davon ist.

Danke für eure antwort.

...zur Frage

Klassenzimmer 25 Schüler 20 qm?

Hallo,

gibt es keine Vorschriften für Klassenzimmer? Sohn besucht Realschule.Klasse hat neues Klassenzimmer,welches viel zu klein ist,höchstens 20qm mit 25 Schülern.

...zur Frage

Schülerfotos zeigen ?

Eine Schülerin beschwert sich bei der Schulleitung über andere Schüler aus der Schule. Sie kennt allerdings nicht deren Namen,sondern lediglich die Klasse. Daraufhin zeigt der Schulleiter Fotos von den Schülern (der Schülerin,die sich beschwert hat)der Klasse,um diese zu identifizieren. Darf der Schulleiter das?

...zur Frage

Warum müssen Schüler vor Lehrern Respekt haben,aber Lehrer nicht vor Schülern?

Warum geht es nicht auch einfach so:Die Schüler haben Respekt vor den Lehrern und die Lehrer haben Respekt vor den Schülern?Also,ich meine ,es ist doch irgendwie nicht fair:Die Schüler müssen immer höflich sein,aber Lehrer dürfen Schüler anschreien.Wahrscheinlich sind viele Schüler deswegen so aufmüpfig,weil Lehrer es auch sind.Wo bleibt da die Gerechtigkeit?Nur weil Schüler jünger sind verdienen sie keinen Respekt?Verdient nicht jeder Mensch den gleichen Respekt?

...zur Frage

Morddrohung ernst nehmen?

meine Schwester wurde von ihrem Chef oft durch antatschen am Körper und neuerdings versuchte er ihr in den Schritt zu greifen, seit längerem belästigt. Alle Abwehrmassnahmen ihrerseits und Verbote gegen ihre Person nimmt er lachend hin. jetzt sagte si , dass sie ihn anzeigt und es ihr egal ist, ob sie dort weiterarbeiten kann . Er hatte schon mehrfach mit einer Kündigung gedroht. Nun hat er ihr gesagtm wenn er auch nur einmal von der Polizei befragt wird lebt sie nicht mehr lange. Sie hat Angst. Die Polizei sagt es sei ja noch nichts weiter passiert und nun ??

...zur Frage

Schüler macht disstrck gegen mich was tun?

Eine Schülerin von mir hat disstracks gegen mich gemacht nun werde ich von meinen schülern gemobbt was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?