5. Klässler?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe Erfahrungen mit ihnen gemacht 100%
Ich habe noch keine Erfahrungen mit frechen 5. Klässlern gemacht 0%
An meiner Schule gibt es keine 5. Klässler 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Erfahrungen mit ihnen gemacht

Und mit frechen 8. Klässlern. Und 7. Klässlern. 6. Klässlern. 3. Klässlern ... Und mit frechen Erwachsenen ebenso. Bin auch schon seit gut 9 Jahren aus der Schule raus.

Es gibt überall respektlose Leute. Ich gehe ganz stark davon aus, dass das daher kommt, dass die Eltern die eigenen Grenzen der Kinder nicht respektieren. Übrigens behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Leute, die heute 50+ sind, sowas auch damals zu den 5. Klässlern gesagt haben, als sie in der 8. Klasse waren.

HermineGrang170
Fragesteller

Alles klar, ja das stimmt natürlich!

Ich habe Erfahrungen mit ihnen gemacht

Es ist halt einfach leider so das die Jugend von heute immer weniger Respekt hat. Ich hab auch schon erfahrung damit gemacht und denke das es einfach am besten ist wenn man es einfach Ignorierd und sich wenn mal will halt mit Freunden drüber lustig macht.

HermineGrang170
Fragesteller

Da bin ich voll bei dir!

Ich habe Erfahrungen mit ihnen gemacht

Ist mir auch schon oft aufgefallen aber die haben eigentlich trodzdem Angst vor den älteren wenn man dann vor denen steht bekommen sie doch nd mehr die fresse auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Erfahrungen mit ihnen gemacht

Als ich in der 9. war hatte ich mal mit solche Nervensägen zutun. Furchtbar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Ich habe Erfahrungen mit ihnen gemacht

Mir geht's ganz genau so- bin auch 13.

Ich hab früher immer voll Angst gehabt und immer versucht lieb zu sein aber die 5Klässler jz sind so laut und frech und respektlos...keine Ahnung was da passiert ist...

HermineGrang170
Fragesteller

Danke für die Antwort :)