wie soll man auf freche Kinder reagieren?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

mich haben 10 kinder angerempelt als sie in den bus einsteigen wollten, bevor ich aussteigen konnte, ich hab sie alle mit purer gewalt über den haufen gerannt. thema gegessen. benutz deine körperkraft, wenns zu solchen kräftemessen kommt und sei nicht zimperlich. genau aus dem grund rennen kinder nicht gegen eine wand. macht keinen sinn, die verlieren doch sowieso.

NateLawlight 29.01.2013, 21:55

Whoa, da hast du dich bestimmt wie ein richtiger Mann gefühlt! :O

6
Defram 29.01.2013, 21:57
@NateLawlight

Ich hab mit meinem Körpergewicht ein Vielfaches meines Körpergewichts weggestemmt und eine Gruppe Halbstarker in ihre Schranken verwiesen und ihnen die Vorfahrtsregel beim Busumstieg körperlich nahegefühlt. Ja, war ein geiles Gefühl, eine gute Tat vollbracht zu haben.

16
NateLawlight 29.01.2013, 23:20
@Defram

Du solltest mit deinem super Gewicht mal bei dem nächsten Boxclub vorbeischauen, die verweisen Halbstarke nämlich auch liebend gern in ihre Schranken :-))

1
Defram 02.02.2013, 16:50
@NateLawlight

Ich war boxen. Ist auch lustig. Wenn du dich lieber von Halbstarken über den Haufen rennen lassen, viel Spass.

1
xvckg 29.01.2013, 21:55

Geile Antwort!!! hat etwas wahres, und wenn der Winter am Boden liegt schnapps du dir einen und stopfst ihm die Unterhose mit dem Winter voll. Das macht auf die anderen einen zimlichen Eindruck, und wenn das nächste mal wieder Winter am Boden liegt, werden sie es sich 2 mal überlegen, mit ihm bekanntschaft zu machen...

2
Sozialfall 29.01.2013, 21:56
@xvckg

Schnee. das Wort was du suchst ist Schnee und nicht Winter . ^^

6
Defram 29.01.2013, 21:57
@Sozialfall

xvckg meint damit den kompletten Winter. Samt Rehen, Schneehasen, Schnee und Hagel. Er packt ALLES in die Hose der Kinder.

12
Lucian95 29.01.2013, 22:08

auf die selbe art mach ich dass auch immer. is wirklich sehr effektiv xD

0
Leseratte98 30.01.2013, 13:56

...und damit bist du jetzt auf dem gleichen Niveau wie die kleinen Rempler ^^.

0
Defram 02.02.2013, 16:51
@Leseratte98

Nein, ich hab gewonnen. Wie hättest du es denn gelöst, wenn sie dich so drücken, dass deine Waden gegen die untere Kante der Buseingangstür gepresst hätten. Dann schätze ich mal ab, wo dein Niveau liegt.

0
Rap4MyLife 30.01.2013, 15:11

ich hab sie alle mit purer gewalt über den haufen gerannt.

Lachkrampf xD

0
Budokan 30.01.2013, 17:53

hahaha, geil ! :D

0

Das kenn cih auch, ich bin nciht viel älter als du, aber als wir so alt waren, hatten wir noch Respekt vor den "Großen" in der Schule, im Bus, wir haben lieber den Sitzplatz frei gemacht als dass wir die angeschnauzt hätten...

Ich weiß nciht wirklich woran das liegt, aber das ist wirklich extrem auffallend. Auch unsere Lehrerin meinte letztens so, als wir über unsere Berufswünsche gesprochen haben und ihr auffiel dass es so gut wie niemanden gab, der Lehramt studieren will, dass die Schüler in den unteren Klassen (5, 6, 7) immer frecher geworden sind, und selbst die Lehrer nciht mehr immmer respektiern, und das auf einem Gymnasium.

als jemand, der aus der schule schon lange zeit rausgewachseb ist, muss ich sagen, dass ich in punkto frechheiten gar keinen unterschied im level des frechseins bei teenagern sehe......

keine ahnung, ob du mit absicht gerempelt wurdest, aber deine frage , ob der jenige alle latten am zaun hat, empfinde ich auch nicht wirklich als kommunikative glanzleistung.......

und mal ehrlich, wenn du mal mit einem älteren menschen i-wie zusammenrempelst und der macht dich mit eiiner blöden aussage dazu an, kann ich mir auch ganz gut vorstellen, dass auch du ebenso etwas unfreundliches antwortet....

man wird im leben so oft mal gerempelt, geschupst... mit und aus versehen....., wenn man da jedes mal gleich rummotzt wirkt man selbst schnell als unangenehmer zeitgenosse.....

die leute sind heutzutage eher so, dass sie genau so zu einem sind, wie man ihnen entgegen tritt...... das ist halt das zeitalter der selbstbewussteren kinder, jugendlichen....

Ich bin jetzt 16 und habe eine kleine Schwester die jetzt auch in der 5. Klasse ist. Mir ist aufgefallen, dass ''kleine'' Kinder sich wirklich oftmals für viel älter halten, als sie wirklich sind. Ich glaube einfach dass mittlerweile der Respekt total unterbewertet wird. Wenn ich bedenke, mit was für Wörtern die Kinder in ihrem alter um sich schmeißen, könnte ich ausrasten. Sie denken sich höchstwahrscheinlich dass die ''Großen'' sowieso nichts machen. Pustekuchen. Dann gibts noch die ''Feigen'' die dich eventuell anrempeln und wenn sie 10 meter entfernt sind und du schon längst gefragt hast was sie für ein Problem haben.. kommen dann Beleidigungen. Also, ich bin auf dem Standpunkt es einfach zu ignorieren. Denn wenn sich keiner dafür interessiert wird es ihnen zu langweilig. Sie merken das ihr getuhe garnicht cool ist, im gegenteil. Die Kinder sollten sich schämen. Frage mich nur ob das von einem schlechten Elternhaus oder von der Umwelt (Geschwister, Mitmenschen etc.) kommt.

japp mir gehts genauso ... bin ebenfalls 17 und auch bei mir vzw. bei meiner klasse war es früher auch so dass wir total schiss vor den älteren hatten..

auch eine unsere lehre meinte vor ein paar monaten mal "früher mussten wir die 5er vor den 12ern beschützen. Heute müssen wir die 12er vor den 5ern schützen..."

ich find die biester auch total überhablich, es wird immer schlimmer. liegt wohl zum teil wirklich am tv und so und vor allem auch an der erziehung die eltern schieben ihre erzihungsarbeit auf einrichtungen wie schule und dergleichen und die haben natürlich nicht die möglichkeiten in vollem rahmen alle neuen kinder zu erziehen...

mir ist das völlig egal was die kleinen machen, ich schubs die einfach zur zeite wenn sie mir im weg stehen is mir völlig egal wie die dann rummeckern. ne freundin von mir wird momentan von den wänstern in den pausen immer fast umgerannt, da die momantan auf krücken laufen muss, da bilden wir auch immer nen pulk um die und schieben die ganzen kleinen kinder zu zeite, anderes geht es ja nicht bei den winzlingen..

ich meine es sagt ja auch niemand dass du dennen gleich den arm brechen sollst, aber sie einfach mal zu seite schubsen odher ihnen ne prdigt halten und so is völlig okay, kannst sie ja teilweise auch beim lehre melden, ich weiß das stört die eig. nich sonderlich, aber wenn sowas gehäuft auftritt dann greifen selbst lehrer mal ein :D

Ja mir fällt es auch auf, aber eher in der Form das sich 12-11 Jährige wie 14/15 jährige aufführen. Nur ein Beispiel eine 7 Klässlerin hat einen 16-jährigen Freund aus der Hak, und am Schulhof lassen sie uns dann durch Zungenküsse teilhaben wie sie sich mögen...

Ich muss dazu sagen: Ich , 14, gehöre zwar dieser Generation an, verstehe nicht was die alle für einen Vogel haben.

Und das mit dem Respekt ist wirklich war,leider, ich merke es auch in meiner Klasse: Der Respekt vor Lehrern ist schon sehr zurück gegangen.

Ich persönlich würde mich nie trauen mit einem Lehrer so frech zu reden oder gar anzupöbeln....

Bist du zufällig ich? ^^

Ich bin auch an einem Gymnasium, 16 Jahre alt und bin in der 10. Klasse und ich denke es mir auch immer wieder. Die kleinen laufenden Meter trauen sich ein Zeug, das hätten wir uns damals niemals getraut! Ich weiß noch genau, dass wir uns in der 5. Klasse bei unserer Klassenleiterin beschwert hatten, dass uns die Großen immer rumschubsen und dann hat sie nur gesagt: "Tja, dagegen kann man nichts machen, denkt euch einfach: Wenn ihr mal so alt seid, dürft ihr das auch machen." Aha, merk ich! Wir wurden rumgeschubst als wir klein waren und werden jetzt rumgeschubst wenn wir groß sind.

Noch ein Beispiel: Auf meinem Heimweg muss ich an einer Grundschule vorbei (1.-4. Klasse!). Als ich mit ein paar anderen 10. und 11. Klässlern an der Schule vorbeilaufe, kommt gerade der Bus für die kleinen gefahren, der allerdings noch nicht mal steht. Wir laufen an den Kleinen vorbei und was können wir uns anhören von so einer kleinen, höchstens 3. Klässlerin? "Ihr verpissts euch aber dann schon!" Ich dachte wirklich, jetzt gehts los! Sowas hätten wir uns mal erlauben sollen!

Ich konnte die Erwachsenen nie verstehen, wenn sie über die jeweils jüngere Generation schimpften, aber jetzt müssen wir ja sogar schon über gerade mal 5 - 7 Jahre jüngere schimpfen. Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht.

Lucian95 29.01.2013, 22:03

bei mir genau das selbe -.-''

das liegt einfach an der erziehung, und auch wenn mans nicht glauben will am TV so viele eltern parke ihre kinder einfach nachmittags vorm TV oder so und wenn man dann sowas sieht Jersey Shore und so nen mist dann ist klar woher dieses assoziales verhalten kommt....

0
gabucalu 29.01.2013, 22:08
@Lucian95

Ich würde nicht sagen, dass das Problem darin liegt, dass die Kinder vor den Fernseher gepackt werden, das wurden wir auch. Das Problem ist eben, WAS im Fernsehen kommt. Wir, so zwischen 20 und 15, hatten damals noch gute Serien, in denen man echt fürs Leben lernen konnte, wie Digimon oder die ganzen anderen Animes im Nachmittagsprogramm von RTL 2. Wenn ich mir jetzt allerdings das Nachmittagsprogramm mancher Sender anschau kommt mir das 3-fache K*tzen. Ich frage mich immer wieder, wie die Kinder mit sowas aufwachsen können...

3
Lucian95 29.01.2013, 22:12
@gabucalu

ja naja das mein ich ja damit :D

aber ich meine wenn sich die eltern mehr mit der erziehung der kinder beschäftigen würden dann würde das fehrnsehn nicht mehr so einen "Starken einfluss" auf sie haben.

2
gabucalu 29.01.2013, 22:15
@Lucian95

Stimmt, kann ich nur zustimmen! ;) Dasselbe ist es, wenn ich irgendwelche 10-jährigen sehe, die CoD spielen und sich damit mords cool vorkommen...

1
Lucian95 29.01.2013, 22:18
@gabucalu

****sfz**** wohl wahr...

ich meine natürlich zock ich sowas auch aber ich hab wenigstens früher noch gelernt was respekt bedeutet -.-

1
minisnuppi 30.01.2013, 21:10
@gabucalu

Digimon das waren noch zeiten :) aber was jetzt die kids gucken sich sachen an wo ihnen so ein benehmen beigebracht würd und wer ist dran schuld ? rtl2 sie haben die ganzen serien abgesetzt und aufs wochenende verlegt :) kleiner scherz am rande

0

Wahrscheinlich sehen sie das du nichts machst und machen deshalb weiter weil sie wissen das du eh nichts dagegen unternehmen wirst.Ich würde es nicht ignorieren sondern ich würde was dagegen unternehmen.

Gruss janik98

minisnuppi 30.01.2013, 21:05

hast du vollkommen recht wenn sie merken das sie damit durchkommen hast du verloren

0

Hey ich wüde ihn erstmal fragen was der Mist soll und ob er Streit sucht und wenn er dann immer noch frech ist (in der Regel bekommen sie dann echt schiss) musst du ihm einfach zeigen das du der stärke bist

Kenn ich nur zu gut. Bin selbst 16 und geh in die zehnte klasse. Ich schnapp mir die Kids dann einfach und red mit denen in einem schärferen Ton, wenn sie frech werden trete ich ihnen einen Schritt näher, meistens hauen die dann ab

Finde heraus wo der Typ wohnt und gib seinen Eltern eine auf die Nase.

ist mir auch aufgefallen die kleinen kiddys haben einfach keinen respekt mehr vor den eltern auch wenn man n kopf größer als die echt schlim (und nerfig ) :-)

Sei doch einfach darüber erhaben und stell dich mit so einem Kind nicht auf das gleiche Niveau - das würde ich zumindestens so machen ...

tja, ich kenne eine sogenannte Mutter, die schon mehrmals zugelangt hatte, und schon zwei Anzeigen deshalb hat, war wohl der falsche Weg?

Ich benutze immer meinen aufgesetzten Italienerakzent und rede irgendnen Schwachsinn ich und meine Freunde haben immer was zu lachen und die schauen mich nur komisch an und gehen weiter :D

Das gabs bei uns auch schon.......ist also nicht Neues...^^

Also bei uns ist es nicht feige wenn man kleinere schlägt,wenn er große Fress.e hast,ist zwar jetzt nicht reif oder erwachsen aber dann beleidige ihn halt einmal "Ey du Spa.st,Probleme"?

Und wenn der frech wird bekommt er halt eine,die müssen doch mal Respeckt lernen...

vor der schule warten und zuschlagen, oder einfach ignorieren

Sozialfall 29.01.2013, 21:54

hab nich so bock auf ne anzeige wegen körperverletzung, die hast du dann nämlich recht schnell am hals

1
KoenigMF 30.01.2013, 10:45
@Sozialfall

Eben. Und sich mit nem 10-jährigen zu prügelen ist echt peinlich.

0
minisnuppi 30.01.2013, 21:13
@KoenigMF

ja du musst am besten so einen mittelweg finden nimm ihn kurz in den schwitzkasten oder so

0

Was möchtest Du wissen?