Wie reagieren auf kleine Freche kinder?
Hey.
Wie soll man mit 14 (Klasse. 8) reagieren, wenn in der Schule ein 10/11 Jährige Kinder (Klasse 5) frech werden? Die schreien immer so'n sche** zu mir wie: Glübschauge. Meine Augen sind ganz normal, habe noch nie in mein Leben was gegen meine Augen sagen gehört aber naja.
Wenn ich die einfach ignoriere ist es schlecht weil die immer laut rumschreien das es die ganze Schule hört & wenn ich da als "älterer" so rum stehe und die "kleinen" mich fertig machen und ich nichts unternehme stehe ich da als ein looser..
Außerdem sind die kleinen frechen Kindern 2-3 Mädels
Tipps? Danke (:
12 Antworten
Das war genauso bei der Freundin von meiner sis. Da waren so zwei Mädels, und die haben die schl*mpe genannt und haben die ANGESPUCKT!!! Und sie ist 3 Jahre älter! Das Find ich total Respektlos aber.... Naja... Also Sie hat der Klassenlehrerin Bescheid gesagt, und die haben dann erstmal richtig Ärger bekommen XD aber du kannst die auch einfach mal ansprechen, und die ein bisschen "einschüchtern"
Einfach mal anfangen ganz laut darüber zu lachen, und drüber stehen. Du weißt selber dass diese Behauptungen völlig aus der Luft gegriffen sind und von daher auch keinerlei wert haben! Wozu sich also darüber aufregen?
Du bist aelter und damit klueger und musst daher einfach drueber stehen und sie einfach ignorieren. Und wenn sie immer lauter schreiben, umso besser, irgendwann kriegt das auch mal die Aufsicht mit und wird sie bremsen.
Kannst dich ja an deren Eltern oder die Lehrer bzw. Schulleitung wenden, wenn du ihr Verhalten nicht ignorieren willst. Ob das allerdings viel bringt, glaube ich kaum! als Älterer solltes du da drüber stehen! Deswegen bist du kein Loser!
ignorieren ist der beste Weg. Sie werden irgendwann aufgeben, weil sie merken, dass sie mit ihrer Provokation keinen Erfolg haben.