Ist es normal dass ich Kinder übel hasse?

12 Antworten

Hallo!

Ich glaube es gibt wirklich Phasen, wo man Kinder hassen kann. Denn kleine Kinder sind nicht ohne und alle anderen - außer die eigenen natürlich - sind die schlimmsten.

Aber die Natur hat es so eingerichtet, dass man ab einem gewissen Alter sich mit dem "Übel" Kinder anfreundet.

Gruß

Falke

Ich glaube das ist normal in relativ jungem Alter. Ich bin selbst 18 und finde kleine Kinder auch extrem nervig. Aber ich glaube das ändert sich irgendwann mal, wenn du dann mal eigene Kinder haben willst :)

So wie du deine Fragen schreibst musst du als Kind eins von der ganz schlimmen Sorte gewesen sein. Keine Sorge, so wie du Kinder hasst hat man dich früher auch gehasst. Der ewige Kreislauf des Lebens.

Ist kinderhass normal?

Ich bin 14 Jahre alt und hasse kinder bis 10 Jahre extrem.

...zur Frage

Is das normal das ich meine Neffen hasse?

Ich hasse Kinder einfach. Ich kann sowas gar nicht aushalten. Jedesmal schreien die , wollen was und ka was Und die älteren kriegen immer ärger auch wenn die Kinder anfangen "jaa die sind noch klein die wissen nix" Alter meine Neffen beleidigen mich als wäre ich dreck! Is das normal , ich kann nämlich Mit keinem Kind umgehen ausser noch so kleine Kinder im Alter von 0-3 jahren ansonsten Krieg ich meine macken und schlag zu

...zur Frage

Wie reagieren auf kleine Freche kinder?

Hey.

Wie soll man mit 14 (Klasse. 8) reagieren, wenn in der Schule ein 10/11 Jährige Kinder (Klasse 5) frech werden? Die schreien immer so'n sche** zu mir wie: Glübschauge. Meine Augen sind ganz normal, habe noch nie in mein Leben was gegen meine Augen sagen gehört aber naja.

Wenn ich die einfach ignoriere ist es schlecht weil die immer laut rumschreien das es die ganze Schule hört & wenn ich da als "älterer" so rum stehe und die "kleinen" mich fertig machen und ich nichts unternehme stehe ich da als ein looser..

Außerdem sind die kleinen frechen Kindern 2-3 Mädels

Tipps? Danke (:

...zur Frage

ist es für eine frau normal kinder nicht zu mögen?

hallo leute

ich bin 20 und konnte schon in mein teenager jaheren nie wirklich was mit kinder anfangen und generell habe zu kindern irgendwie so ein abneigung, ist das normal für eine frau?

ich meine ich hasse kinder nicht aber ich spüre einfach keine zuneigung für kinder? das einzige was ich mag sind babys aber ab 6-7 jahren mag ich die nicht mehr.

z.b bei meiner mutter ist das auch so? und ich denke mal das ich es von ihr abgekriegt hab. Aber ich denke denoch das es nicht normal ist? weil soweit ich weiß lieb jeder kinder und sorger mein ehemalige freundine haben von eigenen kindern geträumt und ich konnte nie nachvollziehen was daran so toll sein? ich meine das ist nur pures stress und arbeit? generell verstehe ich nicht??

stimmt mit mir wirklich was nicht? oder ist das eigentlich normal? liegt vielleicht darin das ich selbst als kind nie wirklich liebe bekommen habe?!

...zur Frage

Ist es normal Geld am 1 zu bekommen?

Normalerweise zumindest bei allen meinen Freunden ist das Gehalt an 28 da, ich habe aber in so einen komischen laden angefangen da bekommt man erst das Geld am 1 muss aber immer damit rechnen das wenn Feiertage oder Wochenende ist es erst oft am 4 kommt. Ich finde das erlich gesagt frech und nicht normal? Ich habe früher immer Punkt den 28 erhalten ? Außerdem sind Leute die am 28 ihr Gehalt bekommen besser dran als die wo es erst am 1 bekommen oder liege ich falsch ?

...zur Frage

Wo kann man sich Hilfe suchen in diesem Fall?

Hallo,
Und zwar haben wir seit 3 Jahren Nachbarn mit 2 kleinen Kindern (Kindergarten und Grundschulalter). Die Kinder sind von morgens bis spät abends immer draußen und schreien so laut rum das hört man eine Straße weiter noch, die ganze Nachbarschaft und ich beschweren uns bei den Eltern über das Verhalten aber die machen dann auch noch mit und animieren ihre Kinder noch dazu weiter so ein Lärm zu machen. Wenn es nur mal ein Tag in der Woche so wäre ok damit kann man noch leben aber das geht jeden Tag so. Wenn man sich dann beschwert wird man noch beleidigt und die machen sich lustig darüber. Was kann man dagegen tun bzw wo kann man Hilfe suchen damit sich das mal ändert, die Eltern interessiert es ja nicht das es die ganze Nachbarschaft stört. Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?