Alle Frauen die existieren bilden zusammen eine Gottheit?

4 Antworten

Nein, niemals. Und das ist auch völlig unwahr. Das stimmt nicht. Das ist lächerlich. Ganz ehrlich. Da haben wohl einige Frauen eine zu hohe Meinung von sich selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Midgardian  15.07.2023, 13:35

Du gehst nur von deiner Religion aus. Vielleicht ist es in irgendeiner anderen Religion so.

wäre ich gerne - bin ich aber nicht

Ich denke im Hinduismus! Gehört habe ich davon auch schon!

Davon habe ich noch nie was gehört, allerdings sind für mich alle Frauen eine Gottheit.