Alle Desktop Dateien verschwunden und auch vom Schnellzugriff nicht mehr öffnebar?

3 Antworten

such nach dem Namen in der Windows-Suche. (Wenn der nichts findet, lade dir "Search Everything" runter, ist wie Windows-Suche, nur viel besser und schneller.

Der Schnellzugriff verweist ja auf den Desktop, wo sie nicht mehr da sind.

Schau auch mal in den Papierkorb, vielleicht hast du sie ausversehen gelöscht.

--

Kann auch sein das du nur einen "neuen Desktop" aufgemacht hast. Würde einfach auch mal den PC neustarten, ist am einfachsten.

Bist du stets unter dem selben Nutzernamen eingeloggt? Sobald der Nutzer "wechselt", hat er natürlich seinen eigenen "Schreibtisch" (=desktop).

Von welchem Betriebssystem dürfen wir hier ausgehen?

Schon mal mit einem Neustart probiert