Nach einem Windows 10 Update sind meine Open Office Dateien weg?

1 Antwort

Desktop ist ein Systemordner von Windows. Wenn dieser egal wodurch verändert oder gelöscht und neu angelegt wurde, sind darauf gelegene Dateien weg. Deswegen sollte man den Desktop niemals als Speicherordner für Dokumente nutzen.

Gibt es bei Win10 eine Systemwiederherstellung? Du kannst versuchen dein System auf den Zeitpunkt vor dem Update wieder herzustellen. Vielleicht hilfts ja.

DonCredo  19.02.2021, 20:55

M.E. richtige Antwort, so hätte ich auch geantwortet. Kann ich mir jetzt sparen. Gruss