Microsoft - PDF Dateien können nicht mehr aus Mail geöffnet werden?

2 Antworten

Das ist kein Outlook, sondern ein Acrobat Fehler. In den Acrobat Reader Einstellungen bitte die Option "Enable Protected Mode at startup" in den erweiteren Sicherheitseinstellungen deaktivieren.

jaci2509
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht, dadurch bliebt das Problem leider weiterhin bestehen.

FordPrefect  27.05.2021, 15:25
@jaci2509

Welche Acrobat Version nutzt ihr denn da? Und ist das ein lokaler OL Client, oder Office 365?

jaci2509
Fragesteller

Hallo! Es war tatsächlich eine Sicherheitssoftware, die die Probleme ausgelöst hat. Vielen lieben Dank für die Tipps, es klappt wieder!

Wenn das der it nicht hinbekommt sieht es wohl schlecht aus.

Ich würde das Mail Programm neu installieren.