Word to pdf klappt nicht?

6 Antworten

Du musst sie erst speichern unter Dokumenten und dann in PDF umwandeln und dann geht es. über das Progi. open office kostenlos geht es.

ja genau, wie untern steht: Speichern unter und dann einen namen eintragen in das Feld und bestätigen. kannst den brief auch direkt mailen. oder mache es über indeed dich zu bewerben und dort kannst du deinen lebenslauf eintragen, auch kostenlos über indeed.de. der wird dann an jede bewerbung dran gehängt. oder mache es per post. drucke sie aus die bewerbung und verschicke eine mappe mit den kopien der zeugnisse und lebenslauf.

open office kostenlos ist besser und einfacher als word.

Eigentlich brauchst du in den neueren Word-Versionen nur auf Speicher unter gehen und kannst das Worddokument als pdf speichern.

Ich darf z. B. keine Wordanhänge aufgrund erhöhter Virengefahr auf Arbeit öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf

Es müsste bei Word eigentlich direkt eine Funktion geben, um das Dokument als PDF-Datei zu speichern.

Schau mal im Menü, wo du die Datei auch speichern, senden usw. kannst, da müsste irgendwo „Exportieren“ stehen, da kannst du u.a. auch PDF auswählen.

lad dir einfach ein programm runter, dass dateien in pdf konvertieren kann.

da gehst du dann einfach in deine datei, sagst drucken und wählst als drucker convert to pdf aus.

bei einem so großen unternehmen, wie mc’s, kannst du davon ausgehen, dass die word haben.

Jedoch wenn ich auf Datei öffnen gehe, und dann auf Dokumente, werden mir meine eben neu geschriebenen Bewerbungen nicht angezeigt...

Du mußt nur drauf achten, daß im Feld neben dem "Dateinamen" du auch wirklich "alle Dateinamen" ausgewählt hast... ;-)