Wie kann man eine ODT zu einer Word oder PDF . Datei Umwandeln

4 Antworten

Habe jetzt einfach mal Google benutzt und einen Online Converter gefunden:

http://odt-zu-pdf.online-umwandeln.de/

Versuchs mit dem, ansonsten selber mal googlen: "ODT zu PDF Converter"

Es gibt viele Online Converter die fast alles zu fast allem konvertieren

Im Menü sollte bei Datei sowas wie "exportieren als PDF" stehen.

Wenn du eine .odt-Datei umwandeln willst, benutzt du wahrscheinlich OpenOffice, oder? Da musst du in der Menüleiste auf den Reiter "Datei" und dann den Unterpunkt "Exportieren als PDF" wählen. Dann kannst du die Datei irgendwo als PDF speichern.

"Speichern unter" und dann im Auswahlmenue unter Word eine Version auswählen.