Datei im Ziel ersetzen (wo ist die Datei hin)?

2 Antworten

Wenn nicht deaktiviert, dann sind gelöschte Dateien im Papierkorb zu finden.

du hast die datei ERSETZT, d.h. die alte datei wurde durch die (a.d. papierkorb verschobene) neue datei überschrieben.

SwagyTracker
Fragesteller

ist mir klar

data2309  13.07.2021, 20:12
@SwagyTracker

also, dann verstehe ich deine frage nicht.

die alte datei ist überschrieben, oder anders gesagt WEG, valhall, nirwana, Sto'Vo'Kor

SwagyTracker
Fragesteller
@data2309

Ich muss kein Computer Genie sein um dir mit absoluter sicherheit sagen zu können das sie nicht ganz weg ist

data2309  13.07.2021, 20:26
@SwagyTracker

warum fragst du dann?

ich kann dir nur das sagen was ich weiß, weils mir früher auch passiert ist. heute passiert mir das nicht mehr, außer es ist gewollt.

einige programme machen eine art backup. zb office