Gelöschte Dateien tauchen im Papierkorb auf!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Hast du ein Sicherheitsprogramm.

Dann benutze es zum shreddern. Dieser Shredder vernichtet richtig.

Was du machst ist nur Löschen. Es bleibt also auf der Festplatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parthenoz
Fragesteller

Ja, das macht Sinn, danke dir =)

Suche mal nach dem "Recycle Bin" Ordner auf der Platte und lösche die Dateien - oder den ganzen Ordner.

Kenne das Problem allerdings nur von Windows 7 ... welches OS hast Du? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Parthenoz
Fragesteller

Danke für die Antwort - ich habe Win 10 Version 20H2

Ja, das ist normal.

Parthenoz
Fragesteller

Danke für die Antwort!

hans39  23.09.2021, 22:14
@Parthenoz

Deinen letzten Satz betreffend vergaß zu erwähnen, dass sie nur in dem Papierkorb endgültig gelöscht werden.