bereits mehr als 3 mal gelöschte dateien tauchen unerwünscht auf dem desktop wieder auf?

Pseudozufall  02.09.2021, 23:54

Was für Dateien sind das, die wieder auftauchen?

OneEyedOwl4004
Fragesteller

alte sachen die mein kleiner bruder heruntergeladen hat irgendwelche modmenüs unnötiger misst alte verknüpfungen das übliche

2 Antworten

Wenn ich den längeren Verlauf oben so lese, dann ist dein Hauptproblem nicht der Speicherplatz, sondern ein vermutlich verseuchtes System oder eine gewollte Software (Game), die ziemlich Daten schreibt.

Falls du es nicht selber kannst, dann such dir jemanden, der dein System reinigen kann. Gibt einige gute Tools in diesem Bereich (Spybot u.a.), ab in der Regel ist es hilfreich, wenn du vor Ort jemanden hast, der es schon mal gemacht hat.

Danach kannst du dann deine Festplatte von überflüssigem Balast befreien.

Wenn bei dir irgendwelche Dateien einfach wieder auftauchen, dann würde ich ggf. mal das AntivirenProgramm durchlaufen lassen. Ansonsten würde mir direkt einfallen das System mal neu aufzusetzen und sich ggf. eine extrene Festplatte zu zulegen.

OneEyedOwl4004
Fragesteller

das problem ist desktop lädt seit ein paar minuten einfach grundlos und ich kann nichts machen

OneEyedOwl4004
Fragesteller
@GrasshopperFK

ich möchte nchts verlieren,isn gaming pc da hab ich alles drauf woran ich hart gearbeitet habe

Wepster  03.09.2021, 00:00
@OneEyedOwl4004

Wenn der Desktop hängt kannste die explorer.exe im task manager beenden, die lädt dann neu.

GrasshopperFK  03.09.2021, 00:00
@OneEyedOwl4004

Resetknopf am Gehäuse drücken und warten bis die Anmeldung von Windows 10 erscheint. Dann nicht anmelden, sondern die SHift Taste gedrückt halten und unten rechts auf das "Aus Symbol" und dann auf "Neu Starten" klicken.

OneEyedOwl4004
Fragesteller
@pcjobnet

nichts mein lehrer hat ihn korrupiert jetzt kann mein pc nichtmehr gutes dateienmanagement