Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

es sei denn Du hast nen Win bei dem das Verzeichnis nicht Benutzer sondern User auf der Festplatte heißt, hab ich auch schon erlebt, ob deutsches OS

 - (SSD, Datenrettung, Interne Festplatte)
CellFix
Fragesteller

Nee, es sieht auch ganz anders aus bei mir. Der Datenträger nennt sich jetzt auch nicht C sondern E eben weil ich ja jetzt eine neue interne Festplatte drinnen habe.

Wenn ich auf den Datenträger drücke, sind da nur die Ordner AMD, HP, PerfLogs, Programme, Programme x86, Riot Games, Windows und ein Textdokument namens Recovery

MichaelSAL74  21.03.2023, 19:56
@CellFix

Dann klick auf E mit Rechts, Eigenschaften, Sicherheit und gibt Vollzugriff als Admin. Da sind die Rechte nicht vergeben, was auch Sinn macht