Kann man herausfinden von wo ein Order auf dem PC kommt?

5 Antworten

Nein, so etwas wird auch in den Logdateien nicht festgehalten.

aus Versehen, nicht ausversehen

Hi,

das ist ein guter Denkanstoß, die Herkunft einer Datei festzuhalten beim Kopieren. Leider gibtes das noch nicht, zumindest nicht im WIndows

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nur wenn er Inhalt hat. den du zuordnen kannst. sonst nicht.

So ganz ohne weitere Infos? Nein.

Naja,

das heraus zu finden ist eine Fleißaufgabe,
da du ja nichts nachverfolgen kannst.

Du weißt ja, wo du dich ungefähr auf deiner "anderen Backup" herumgetrieben hast.

Aber du kannst ja mal im Ordner nachschauen, was so alles drin ist.

Vielleicht ist er auch nur kopiert.

Kommt nun auf eine mögliche Verknüpfung an.

Oder einfach ein neues Backup ziehen..

Hansi