2 namenlose Dateien auf dem desktop?

So sieht das aus - (Computer, PC, Datei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit der Eingabeaufforderung. Dazu "Windows-Taste + R" und schließlich "cmd" eingeben. Jetzt öffnet sich eine schwarze Box. Das ist die Eingabeaufforderung. Links von dem Eingabefeld ist immer der Pfad aufgelistet, wo du dich momentan befindest. Navigieren dich mit dem Befehl "cd <dir>" zu den Orten zu denen du willst. Gib z.B. ".." Ein um zum vorherigen Ordner zu springen. Navigieren dich so zum Desktop. Mit "dir" kannst du Dateien und Ordner einblenden die im Moment angenommen Pfad vorhanden sind. So kannst du entweder gucken welche order alles vorhanden sind oder welche Dateien alles vorhanden sind. Wenn du auf dem Desktop bist gib einfach diesen Befehl ein um mal zu gucken wie die Dateien heißen.

Eigenschaften anschauen von welchen Programm die kommen

25

Da steht nur Verknüpfung erstellen und löschen

0

Dateien verschwunden nachdem ich sie auf dem desktop in ordner gezogen habe

wo sind die eute??

...zur Frage

Wie kann ich die Eigenen Dokumente vom Desktop entfernen?

Ich hab mal den Eigene Dokumente Ordner auf den Desktop gezogen, da will ich ihn allerdings nicht mehr haben, wenn ich ihn aber lösche, dann lösch er ihn auch aus den eigenen Dateien und wenn ich dann zum Beispiel Premiere starte erstellt er diesen neu, allerdings auch auf dem Desktop, wie krieg ich den jetzt da weg?

...zur Frage

Wie greife ich wieder auf meine Dateien zu?

  • Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Mal einen Ordner mit vielen Dateien (besonders wichtigen, beruflichen und andersweitig bedeutsamen Dateien) und nun finde ich nur noch einzelne Dateien aus diesem Ordner und bei diesen tritt beim öffnen die Fehlermeldung: "Das Element "......", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verschoben oder verändert.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

(Siehe auch Bild) Zudem sind keiner der Dateien irgendwie im Papierkorb sie sind eigentlich lose alle noch da aber ich kann sie halt nicht öffnen. Ich benötige dringend Hilfe.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Dateien werden auf dem Desktop transparent angezeigt?

Hallo, liebe Community. :'))

ich habe mir vor einigen Stunden uScript und Unity3D heruntergeladen, seit dem sind alle alten Dateien auf dem Desktop halb-transparent, nur die neuen Ordner etc. werden "normal" angezeigt. Wie mache ich das weg ? Danke im voraus.

-SkinSlime101

...zur Frage

Ordner mit 2 zufälligen zeichen tauchen immer wieder auf. Was tun und was ist das?

Hey, habe heute mein PC gestartet und gesehen, dass da viele Ordner aufm Desktop waren. Hatte keine Ahnung was das war und löschte die einfach. Jedoch tauchen immer wieder welche auf und spammen den desktop voll. In den Ordnern sind immer sogenannte "FILE-Dateien" mit einem langen Namen, der aus zufälligen Zeichen besteht. Die Ordner bestehen auch immer aus 2 Zufälligen Zeichen. Kann mir jmd sagen was das ist und wie ich das weg krieg?

LG

...zur Frage

Wozu gibt es den Ordner: zuletzt verwendete Dokumente?

Beim aufräumen meines computers, habe ich zum ersten mal gesehen das ich unter dokumente und einstellungen/Liebe737/recent eine datei/ordner habe mit dem namen : zuletzt verwendete dokumente. wenn ich ein bild speichere und öffne. wird in diesem ordner eine verknüpfung zu dem bild erstellt...wieso ist das so? wozu brauche ich das? muss ich diesen ordner regelmäßig lehren damit er sich nicht zumüllt? wird der ordner automatisch aussortiert? kann man diese funktion abschalten? wenn ich die verknüpfungen lösche dauert es voll lange bis das geschieht, ist es ein zeichen dafür das ich die dateien auf keinenfall löschen darf? danke für hilfreiche antworten lg Liebe737

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?