Desktop Ordner Pfad falsch geändert?
Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen... Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind... Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?... Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks
2 Antworten
Einfach PC zurücksetzen auf ein früheren Zeitpunkt und alles richtig wiederholen....
Anleitung zum zurücksetzen findest du auf YouTube aber Vorsicht nicht zu weit zurück setzen. Eher 1 Monat oder 1 Woche falls vorhanden. Kein Jahr den sonst wird alles wie vor einem Jahr zurück gesetzt.
Am besten noch ein Backup davor machen extern auf einer Festplatte.
Naja so ohne den PC kann ich nicht wirklich helfen. Ich muss dabei sein, so ein richtiger Profi bin ich nicht wirklich. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen. Viel Erfolg und viel Glück.
habe ich schon probiert, jedoch wird an den Ordnern bei einer PC Zurücksetzung nichts verändert
dass die Löschung von einem Ordner nichts mit der Anzeige des Desktops zu tun hat ist schon klar oder?
was hält dich davon ab, den Desktop-Pfad nochmal zu ändern?