PDF bei öffnen leere Seite?

1 Antwort

Probiere mal statt Adobe den Foxit PDF Reader: https://www.foxit.com/de/downloads/#Foxit-Reader/

Dani070707
Fragesteller

Ich benötige jedoch das Bild/PDF für eine Bewerbung das heisst ich muss es nicht öffnen könne, das Gegenüber sollte es öffnene und ich gehe davon aus dass standardmössig adobe verwendet wird

mnlwrnr  11.01.2024, 12:51
@Dani070707

Kein Problem. Der Foxit PDF Reader hält sich an den PDF-Standard.

Dani070707
Fragesteller
@mnlwrnr

Gut zu wissen danke. Aber meine Frage war ob die andere Person, welche das pdf öffnet, den Inhalt ebenfalls nicht sieht oder dies nur ein Fehler auf meinem Laptop ist