Adobe Acrobat hat ständig eine Fehlermeldung beim öffnen von PDF#s?

1 Antwort

Naja, steht ja dort eigentlich im Klartext.

Was viele nicht wissen: Die Vorschaufunktion im Windows Explorerfenster ist ebenfalls eine Anwendung im Sinne der Anklage.

Wenn dort eine Vorschau des Dokuments angezeigt wird, kann das daher diese Meldung triggern. Vorschau beenden, dann nochmal probieren, das PDF zu öffnen.

Kimmi1976
Fragesteller

Wir haben hier zwei Computer im Büro stehen. Einer davon hat ständig diese Fehlermeldung was wirklich nervt, da wir darüber unsere Aufträge mehrmals die Stunde ausdrucken.

Iiiirgendwo muss doch ein Punkt sein, was den Reader triggert… aber ich weis einfach nicht wo.