Alle 2 tage ganzkörper training?!?

Wie findet ihr den trainingsplan? - (Fitness, Training, Muskeln)

7 Antworten

Ich Frag mich wo die Beine bleiben.
2 mal die Woche reicht für nen Anfänger, wenn er den ganzen Köper trainiert. Also zumindest für ein paar Monate. Ich empfehle dir noch paar Übungen.

Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken,
Butterfly

Rücken: Kreuzheben ohne Beinbeteiligung, Latzug, Rudern mit Langhantel oder am Kabelturm

Beine: Squats, Kreuzheben mit Beinbeteiligung, Beinpresse, Wadenheben

Schultern: Schulterdrücken, Seitheben, Frontheben

Bizeps: SZ oder Langhantel Curls, Hammer Curls oder normale Curls mit KH

Trizeps: Enges Bankdrücken, Frenchpress, push-downs

Bauch: Crunches, Beinheben, Sit Ups

Aber beim Ganz Körpertraining sollte man aber höchstens 2 Übungen pro Muskel machen.

Hallo,

das könnte funktionieren. Als Anfänger solltest Du auf mindestens zwei Ruhetage pro Woche haben, und wenn Du alle zwei Tage trainierst, hast Du die.

9

wann könnte ich erste erfolge sehen?

0
41
@EchoAlpha

Das hängt ganz von Deinen Genen ab. Spätestens nach einem Monat solltest Du aber etwas sehen - spüren kannst Du es vielleicht schon vorher.

0

Als Anfänger kann man das auf jeden Fall machen. Später wenn man fortgeschrittener ist, sollte man ein Split Training machen.

9

Ab wann zählt man als fortgeschrittener?

0
21
@EchoAlpha

Je nachdem wie man aussieht und wie man aufgebaut hat 6 bis 12 Monate.

0

Nach 2 Jahren Sportpause passender Trainingsplan?

Servus miteinander.

Ich habe vor etwa 2 Jahren mit dem Kraftsport im Fitness gezwungenermaßen aufgehört und fange nun wieder an. Jedoch habe ich eine Frage bezüglich des Trainingsplans. Sollte ich wieder wir ganz am Anfang mit einem Ganzkörper-Training für Anfänger trainieren oder wieder mit nem Slip, wie damals bevor ich aufhören musste. Was wäre zu empfehlen? Will meine Muskeln und Gelenke jetzt nicht überstrapazieren, bisschen befremdlich ist mir das Ganzkörper-Training aber doch. Was würdet ihr meinen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn ich ein leichtes Sixpack bekommen will?

Wie lange dauert es, wenn man ein leichtes Sixpack bekommen will (und wenn ich 30-1h trainiere)? Ich wünsche mir so sehr einen trainierten Bauch zu bekommen, aber ich will kein heftiges sixpack haben.

...zur Frage

Ist 2er Split, 3er Split oder Ganzkörper Training am besten für Massephase?

...zur Frage

Selection Fitness Preis im Monat?

Guten Tag,

Ich wollte nur fragen ob jemand von euch mit dem Fitnesstudio "Selection Fitness" Erfahrungen hat. Ist es zu empfehlen?

Des Weiteren wollte ich fragen, ob mir jemand vielleicht sagen könnte wie viel ich im Monat bei einem 24-Monats-Abo bezahlen muss. Denn es heißt: 9.90€ für 14-Tage Training

Heißt das jetzt 2 Wochen oder 14 mal trainieren? Wenn es 14 mal trainieren ist, dann wäre es ja eine günstige Angelegenheit.

mfg und vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Kann man Hohlkreuz einfach durch normales Ganzekörper training beheben?

Ich hab bemerkt das ich ein Hohlkreuz habe und da ich nächste anfangen wollte mit Krafttraining ,wollte ich wissen ob es schlimm ist wenn ich ein Ganzkörper Training mache alle 2 Tage oder sollte man nur Übungen machen die gegen Hohlkreuz geeignet sind

Ps ich bin 17

...zur Frage

Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

Hey ihr,
ich träume schön lange davon einen schönen po zu bekommen der einfach etwas größer ist als der den ich gerade habe wie lange dauert es wenn ich 7 Tage die Woche immer ca 30min trainiere?
Ende Februar ist bei uns Wintersporttag und ich gehe schwimmen mein po ist nicht sonderlich groß und ich will schon ein wenigstens bisschen größeren bis da hin haben glaubt ihr das geht?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?