Welcher trainingsplan anfänger?

2 Antworten

Ich kann dir die Seite WeiterFit.de empfehlen. Die erstellen dir einen individuellen und kostenlosen Trainingsplan. Es wird dir sicherlich weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch vor paar Wochen angefangen und zwar so einen Plan erstellt bekommen, aber meistens probier ich spontan erstmal das aus, worauf ich Bock habe und eigt nur an Geräten (außer ich trainiere mit nem Kumpel der zu den freihantel geht)

Und wenn du fragen hast bzgl der Ausführung kannst du ja direkt nachfragen. Würde das erstmal so machen und dir dann einen Plan erstellen. Aber vorher schon immer die Gewichte aufschreiben und anpassen/ausprobieren