Alkoholgeruch ''verstecken'' & Dauer des Betrunken seins?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steh zu Deinem neuen Leben! Trink, wenn Dir danach ist, denn es ist erlaubt, sich besinnungslos zu saufen (ich halt zwar persönlich nix davon, muss aber jeder selbst wissen). Etwas zu tun, was rechtlich erlaubt ist und vorher gesellschaftlich verboten war, erfordert Mut! Hast Du den! Ja! Denn sonst wärest Du Deinem "Verein" nicht untreu geworden. Ich gratuliere dazu! Nun steh dazu und leb Dein Leben in Freiheit. Was wäre das worst Scenario, das Deine Eltern veranstalten könnten? Als 17-Jähriger hast Du auch noch Rechte beim Jugendamt, sollte es zu Handgreiflichkeiten kommen! Nimm Dir die Rechte, die Dir zustehen!! Das kann ich Dir nur raten. Und lüg Deine Eltern nicht an, das IST schlimm! Sag ihnen, dass Du kein Verbrecher bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeite mal an deinem selbstbewusstsein, kriegst das auch ohne alkohol hin! :) aber ich verstehe dich, alleine unter betrunkenen freunden macht es echt nicht so spass... trink 2h bevor du nach hause gehst nichts mehr, dann bist du auch nicht mehr völlig weg wenn du heimkommst. trink auf dem heimweg viel wasser, dann gehts dir am nächsten tag auch nicht mies. pfefferminzbonbons oder kaugummi sollten helfen, nimm dir ausserdem noch deo/parfüm mit, das sollte den geruch ebenfalls überdecken. wenn du zuhause bist, sag kurz hallo, trink ganz normal was und geh dann am besten gleich in dein zimmer.

trink nicht zu viel, denn wenn du kotzend oder einfach stockvoll nach hause kommst, wird das deine eltern sicherlich gar nicht freuen.

viel spass und geniess die party(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
T55TT 19.09.2016, 19:59

mein selbstbewusstsein sein ist hervorragend, hab wohl vergessen genau das was du danach geschrieben hast zu erwähnen, dass ich unter betrunkenen freunden mich nicht durchsetzen kann :)

0
meggie105 19.09.2016, 20:00

na, dann passt doch alles :)

0

Ich denke mit Kaugummi ist dir am besten geholfen, oder mundspülung. Du musst uns aber nicht deine gesamte Lebensgeschichte erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur mit Alkohol witzig sein kannst, hast du ein Problem. Daran solltest du arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
T55TT 19.09.2016, 19:58

ne bin auch so witzig drauf, das ding ist einfach das es nicht betrunken bei betrunkenen freunden einfach kein spaß macht. da kann ich mich einfach nicht durchsetzen, wenn du verstehst.

0
Leisewolke 19.09.2016, 19:59
@T55TT

warum willst du dich durchsetzen ? Geht das nicht besser mit Argumenten ?

0
meggie105 19.09.2016, 20:01

lass ihn doch, wer selbst schon einmal nüchtern mit seinem besoffenen freunden zusammen war, wird es verstehen. ist einfach total doof, wenn die es alle so feuchtfröhlich lustig haben und man selbst wie der letzte idiot daneben sitzt.

0

Was möchtest Du wissen?