Aldi Talk flatrate wurde deaktiviert?

3 Antworten

Eine Flat läuft 28 Tage (vier Wochen). Ist zur automatischen Verlängerung kein ausreichendes Guthaben vorhanden wird die Flat automatisch beendet. Auch bei vorzeitiger Stornierung wird die Flat beendet. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt ersatzlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal wie viel Highspeed-Volumen du noch hast. Wenn die Zeit abläuft, ist die Flat halt deaktiviert.

Das bedeutet du hast deine 200 MB aufgebraucht und es wird jetzt gedrosselt.

user723998  13.06.2019, 14:21

Das bedeutet es nicht.. es bedeutet, die Dauer der Flatrate ist abgelaufen, egal wie viel noch an Highspeed-Volumen verfügbar war.