Albanischer Vater meines Freundes akzeptiert mich nicht als feste Freundin, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Freund muss ihm klarmachen, dass er da nichts zu entscheiden hat. Wenn er dich nicht akzeptiert, dann muss er entweder damit weiterleben oder anfangen, seine Einstellung zu ändern.

Du kannst zwar versuchen, der Tradition deines Freundes näherzukommen, aber tu das nicht wegen seinem Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche albanische bzw. ausländische Eltern kennen eine Person gar nicht und wollen, dass der Sohn auch mit einer nach Hause kommt wo die gleiche Sprache spricht und die gleiche Religion hat so denke ich mir das. Hatte auch solche Erfahrungen gemacht da kann man nichts dagegen tun außer der Junge liebt dich und zieht das mit dir durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage den Vater deines Freundes ob er denn genug Geld verdiene, um auch dich und eventuell dein Kind ernähren zu können. 

Und dein Freund soll seinem Vater sagen, dass du den Vater deines Freundes nicht akzeptieren könntest und er soll sich jetzt mal ein bisschen mehr Mühe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da gar nichts tun, das liegt jetzt an deinem Freund ob er eure Beziehung vor seinen Eltern verteidigen kann und will oder ob ihm die Meinung seiner Eltern wichtiger ist als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du und Dein Freund müsst Euch einig sein. Ihr wollt das Leben miteinander verbringen. Nicht der Vater und Du.

Wenn es dem Vater nicht passt ist das unangenehm aber eben nicht zu ändern. Genauso würde ich es dem Vater sagen.

Welche Gründe bringt er gegen Dich vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht weißt - wer soll hier eine hilfreiche Antwort geben ?
Ansonsten - wie beeinflußt dies das Verhalten deines Freundes ?
Dies ist entscheidend. Wenn er aus seinem Familienzwang nicht heraus findet gibt es für euch keine Zukunft. Du kannst garnichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Vater aus dem Weg gehen, oder ihm beweisen, dass du geeignet als die Freundin deines Freundes bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum akzeptiert er dich nicht vielleicht ein bisschen mehr Information dann kann mann dir vielleicht auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Albaner mutieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihn, mit ein paar Eseln als Mitgift zu beglücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?