Aktennotiz in der Ausbildung: ungerechte Beurteilung und Rechtmässigkeit?

3 Antworten

Du schreibst viel Text, aber wenig Inhalt. Es fehlen z. B. sämtliche Angaben, wie die Beurteilungen bisher aussehen, ob es zu einem oder mehreren (schwerwiegenden) Fehlern kam, wie häufig man dir Dinge erklären muss, etc.

Und was auch noch ganz wichtig ist: Die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung sind häufig zwei verschiedene Paar Schuhe...

Normalerweise nimmst du mit deiner Unterschrift nur Kenntnis….

und bestätigst es nicht

Gibt es keinen Betriebsrat? Gewerkschaft? Bestätigen Schreiben erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung