Airpods Pro fake oder echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man beim zweiten Bild den Text nicht ganz genau erkennen ... ein oft entscheidendes Merkmal sind die Punkte bei GerÄten und LadegerÄten ... sowie die korrekte Punkt und Kommasetzung ...

Seriennummern sind leider auch nicht mehr sicher - diese werden mittlerweile perfekt gefälscht ...

Hier mal ein Bild von der OVP der Pro's ...

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Fake. Lies dir den Text auf der Seite mal genau durch. Da fehlen Umlaute und manche Verben sind grossgeschrieben.

Crazyyy9
Fragesteller

Ok das ist schade. Glaubst du sie funktionieren trotzdem wie die echten?

Lezurex  17.11.2021, 14:07
@Crazyyy9

Ton abspielen werden sie wohl schon, wie es mit ANC und dem Rest aussieht, kannst nur du ausprobieren. Viel erwarten würde ich aber nicht.

Apples Preisempfehlung für die erfolgreichen Airpods Pro liegt bei 279 Euro. Bei vertrauenswürdigen Shops sind Angebote bis um die 200 Euro realistisch. Liegt der Preis darunter, sollte man stutzig werden, berichtet das „c’t“-Fachmagazin (Ausgabe 4/21). Es könnte sich dabei um gefälschte AirPods Pro handeln. https://www.techbook.de/entertainment/sound/airpods-pro-gefaelscht-erkennen

Wer schlau ist, recherchiert vor dem Kauf!
Woher ich das weiß:Recherche

Crazyyy9
Fragesteller

Es war privat gekauft, deswegen auch der günstigere Preis.

die Airpods sind fake. Das sieht man daran das der seitliche aufkleber nur ein einziger großerist und nicht wie bei Apple üblich zwei kleinere.

Woher ich das weiß:Recherche