AirPods Pro 2?

3 Antworten

Also ich hab das Iphone 15 in Schwarz und die Airpods Pro 2 und war vorher auch Android nutzer würde nicht wieder wechseln finde die Airpods pro 2 so gut und das Iphone 15 auch also ich würde sagen es Lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin mehr als überzeugt von den AirPods Pro. Egal was man macht, die halten in den Ohren und die Klangqualität ist sehr gut.

Ob sie dir das Geld wert sind, musst du natürlich selbst wissen. Wahrscheinlich wirst du den Kauf aber nicht bereuen.

Ich würde erstmal abwarten ob dir das iPhone überhaupt gefällt bevor du noch mehr Geld ausgibst. Da du selber sagst du hattest bisher nur Android.