AirPods Kleinanzeigen?
Hallo , ich will mir AirPods 2 Pro kaufen und wollte fragen ob ihr an dieses bild anhand der Verpackung erkennen könnt ob das originale sind.
ihre Beschreibung: Hallo ich verkaufe meine AirPods Pro 2 Generation (USB-C) die Rechnung dazu habe ich auch, bei Interesse gerne anschreiben.
4 Antworten
Wenn sie fake wären, dann würdest du an den AirPods selbst nicht einmal was feststellen. Vielleicht im direkten Vergleich, aber ansonsten sind die Fakes mittlerweile so gut, dass viele nicht einmal merken, dass sie kein Original haben, obwohl sie es täglich nutzen.
Wenn das Angebot zu gut ist, würde ich nicht darauf eingehen. Kauf sie dir lieber von einem seriösen Händler oder schau, dass die Rechnung dabei ist (mit übereinstimmender Seriennummer).
zu 100 % Fake, sowie nahezu alle AirPods auf kleinanziegen. Originale AirPods sind niemals in Plastik eingeschweißt, das macht Apple aus Umweltschutzgründen schon lange nicht mehr. Dass die Betrüger eine gefälschte Rechnung beilegen ist gang und gebe.
Kann ich so nicht sagen aber:
Ich kenne persönlich eine Person die fake airpods kauft und auf ebay verkauft also würde ich nicht darauf vertrauen.
Wenn die Rechnung dabei ist, sehe ich da kein Problem. Du kannst aber beim Verkäufer nachfragen.
Die Betrüger drucken sich einfach selbst eine gefälschte Rechnung aus. Hatten wir hier auch schon einige male.
Könnte sie nicht beispielsweise Fake AirPods verkaufen mit einer anderen Rechnung