AirPods - Garantie? Ich höre auf einer Seite weniger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple gibt auch auf die AirPods eine einjährige Hardware-Garantie ... du kannst also direkt in den AppleStore (momentan nur mit Termin) gehen oder dich telefonisch an AppleCare wenden.

Die andere Möglichkeit wäre, den Verkäufer zu kontaktieren ... bei meinem Sohn war das Amazon ... wir haben die AirPods eingeschickt und bekamen über Amazon bzw. Apple einen neuen AirPod zugeschickt ... (hatte nur den Nachteil, dass es ein paar Tage gedauert hat)

12AnonymerTyp34
Fragesteller

Werde mich dann an Amazon wenden ^^ danke

Charly555  25.11.2020, 10:42
@12AnonymerTyp34

Wie gesagt ... war absolut problemlos bei Amazon (weil der Sohn keine Zeit hatte, zum AppleStore zu fahren) ...

Rücksende Etikett wurde sofort per Mail zugeschickt ... alle Vorgänge per Mail nachvollziehbar ... es kam dann ein neuer linker AirPod von Apple zurück ...

Ja, einfach zum Apple Store deines Vertrauens gehen und reklamieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du den Rechten mal reinigen.