Wieso haben die linken airpods weniger akku als die rechten obwohl ich die zur selben Zeit in die Bpx getan habe?

ShenziHyena  22.04.2020, 14:40

Sind deine Original ?

bat19
Fragesteller

Ja

BossG  22.04.2020, 14:41

Wie alt sind die?

bat19
Fragesteller

Habe sie vor einer Woche gekauft

5 Antworten

Vielleicht, da das case auch leer ist, hat er vielleicht den AirPod mit der meisten Rest Kapazität als erstes geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Du hattest wahrscheinlich die Linken AirPods länger in deinem Ohr, als die rechten. Das passiert mir auch manchmal, wenn ich nur mit einem Ohr Musik höre. Außerdem hat dein Case kaum Akku. Das liegt auch daran. Am besten Case aufladen gehen und die Kopfhörer währenddessen im case lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Wenn du telefoniert hast, dann hat der wahrscheinlich das Mikrofon vom Linken genommen, deswegen hat der weniger akku.

Wenn nicht dann guck ob die Pins unten am ladecase frei oder bestaubt sind.

Wenn das auch nicht der fall ist. einschicken. nach einer woche darf sowas nicht passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Das ist normal wahrscheinlich hast du davor nur mit dem Linken gehört und sie dann gleichzeitig in Die Box gemacht, ist bei mir auch oft so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird wohl der Akku bisschen kaputt sein

Hast wohl leider n Montagsgerät erwischt. Wann hast du sie gekauft? Länger als 6 Monate her?

bat19
Fragesteller

Letzte Woche

AnonymerAcc  22.04.2020, 14:43
@bat19

Wenn das auch auftritt wenn die Akkubox ganz voll ist, umtauschen

rierju  22.04.2020, 14:50
@bat19

Dann kannst du dich mal im Apple support melden